Monster Hunter Online

Monster Hunter Online: Weltweite Veröffentlichung bestätigt

Wer in den letzten Tagen das gleiche gemacht hat wie ich, sich nämlich den Monster Hunter Online Trailer in Dauerschleife angesehen hat und sich dann auch geärgert hat, dass das MMO in Deutschland nicht erscheint, kann jetzt einmal durchatmen, sich eine Papiertüte aus der Küche holen, sich setzen und langsam anfangen zu Hyperventilieren.

Capcom und Tencent haben sich entschieden, die Beta weltweit zu veröffentlichen und zugänglich zu machen.

Das Grafisch opulente Monster Hunter basiert auf der CryEngine 3, die wohl aus Crysis 3 bekannt sein sollte, gepaart mit einem umfangreichen Crafting System und einer riesigen Auswahl an Charakterindividualisierungsoptionen könnte das MMO Monster Hunter spielen wie RaiderZ und Hunter Blade das fürchten lehren.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours